100% Reif für eine Runde Wochenende...

Guten Abend Ihr Lieben :)

seit meinem letzten Post vor 3 Tagen ist schon wieder einiges passiert und jeder Tag war enorm turbulent..
Ich habe mittlerweile schon wieder 3 neue Anfragen und langsam aber sicher muss ich die lieben Einzelhändler alle auf März/April vertrösten weil ich mit der Produktion fast nicht mehr nachkomme... :(

Zu allem Überfluss ist dann auch noch meine neue Nähmaschine (die, die ich zu Weihnachten bekommen habe) kaputt gegangen.. jetzt musste ich Omas alte Nähmaschine wieder auspacken und hoffen, dass sie durchhält! ;)
Drückt mir die Daumen! <3

Am Sonntag habe ich noch eine ganze Weile fleißig Stöffchen zugeschnitten, damit ich wieder neue Rollmäppchen, Handyladestationen und Tatütas nähen kann.. Ein paar Rollmäppchen sind auch gleich noch vollendet worden.. :)

Erkennt ihr den Stoff aus Aschaffenburg?! ;)

und die letzten Wickeltaschen für Berlin sind nun auch fertig, und ich finde, sie sind wunderschön geworden, oder? <3

Apropos Berlin: Heute kam der ersehnte Vertrag vom BestHandmadeShop, mit einer Anleitung zur Artikelkennzeichnung... also hab ich heut Mittag Etiketten gestanzt, gestempelt, beschriftet und meine Meisterwerkchen etikettiert...

Morgen schreib ich nun noch die Lieferscheine fertig, ergänze die Listen und fange an, die nächste Anfrage fertigzustellen... nebenher möchte ich natürlich auch fleißig für den Flohmarkt in Ravensburg nähen und vielleicht noch ein paar Sächelchen für Valentinstag und-/ oder Ostern.. einen Versuch für Eierwärmer hab ich schon gestartet... aber ich bin noch nicht so sehr damit zufrieden.. mal sehen wie es mit meinem Time-Management aussieht, dann entscheid ich ob ich diese Idee weiter verfolge oder nicht ;) Immer diese Priorisierung...

So, die Nähmaschine ruft.. ich wünsch euch einen schönen Abend und bis bald! :)