Aus der Kreativwerkstatt: Handy- Ladetasche

Hi!
Nachdem das Wetter hier heut so gar nicht nach rausgehen ist, hab ich mich mit einer Tasse Tee und guter Musik an die Nähmaschine gesetzt und ein neues Projekt gestartet :)

Farbenfrohe Handy-Ladetaschen aus Filz und Stoff.

Ich war anfangs etwas skeptisch, wie das wohl sein wird, Filz zu nähen - aber ich bin begeistert! Es ist super einfach und macht richtig Spaß! :)

Die beiden Pinken waren die ersten beiden, die ich genäht habe. Einmal hab ich das Stofftäschchen mit Umschlag in Pink und einmal ohne Umschlag genäht. Optisch jedoch finde ich es mit Umschlag schöner :)

Die beiden Lilanen hab ich als nächstes genäht, hier hab ich die Filzplatte etwas länger geschnitten, dann ist mehr Platz zwischen Handy und Ladekabel :)

Ein perfektes Weihnachtsgeschenk für die Lieben, oder? ;)

Hier noch ein Bild, wie die "Ladestation" dann gefüllt aussieht :)

Habt nen schönen Sonntag und bis bald!