Aus der Kreativwerkstatt: Rollmäppchen

Hi Ihr Lieben Follower :)

nachdem ich heute schon wieder erst mittags auf die Arbeit muss hab ich heut mit viel Muße mal was neues ausprobiert. :)

Rollmäppchen für Groß und Klein - Endlich auch mal was für Jungs... ich musste in der Vergangenheit immer wieder feststellen, dass die meisten Sachen die ich nähe hauptsächlich für das weibliche Geschlecht sind :)

Ich muss gestehen, dass ich eigentlich auch fast nur mädchenhafte Stoffe besitze (90% oder so) :D *hust
vielleicht sollt ich mal wieder zum Stoffladen und gezielt nach Jungs-Stoffen Ausschau halten... ;)

Mein Stoffvorrat wird immer größer und größer, das Chaos nimmt zu und insgesamt wird immer mehr Wohnzimmer und Büro eingenommen mit meinem Textilen Chaos... mal sehen wie lang das Chris noch mitmacht, bevor er mich in den Keller ziehen lässt :D

Spaß beiseite... ich hoffe, ich darf weiterhin hier oben im warmen wohnen bleiben! :D
Jetzt präsentier ich euch mal meine beiden Rollmäppchen

Ich finde sie ein tolles (Weihnachts)Geschenk vorallem für Kinder - ein paar tolle Buntstifte ins Mäppchen, hübsch verpacken und die Freude ist gewiss! :)

Nun werd ich mich um die Chaos Beseitigung im Wohnzimmer kümmern und mich auf die Arbeit einstimmen!
Bis bald und einen schönen Tag trotz nicht allzu schönem Wetter!

PS: ab heute bin ich auch in Facebook zu finden: https://www.facebook.com/needfulstuff.de/?fref=ts
Ich freue mich auf euch! <3