Aus der Kreativwerkstatt: Stifterollen in coolem Rockabilly Design

Guten Abend :)
bei einem Glas Rotwein hab ich es mir heute nach Feierabend an der Nähmaschine gemütlich gemacht und habe angefangen, einen der beiden neuen Stoffe zu verarbeiten. :)

Da ich mich nicht so recht entscheiden konnte welche Farbkombination wohl die bessere ist hab ich mal kurzerhand beide genäht :D

Ich muss zugeben, ich find beide ziemlich cool :)

Auch diese zwei Mäppchen werdet ihr dann im Shop zum Verkauf finden ;)

Apropos Verkauf... ganz stolz darf ich euch nun verkünden dass nun auch mein Logo endlich Form Farbe und Gestalt angenommen hat... und nicht nur das... es ist fertig und wartet nun darauf, Platz auf Visitenkarten, Flyern und Internetseiten zu bekommen! <3

Einen ganz arg Lieben Dank an dieser Stelle an den Designer Rafael (heut schreib ich dich ausnahmsweise mal mit F weil es keinen Grund gibt, dich heute zu ärgern!) ;D <3

Das Logo werd ich euch die Tage mal zeigen, vielleicht ja schon auf den Flyern?!

Ich hoffe außerdem, dass euch aufgefallen ist, dass sich auf den Stifterollen eine Textilkennzeichnung befindet?! :D
Die sind ja endlich gekommen und haben heute dann gleich ihren ersten Einsatz gehabt...

Ich find sie eigentlich ganz hübsch, oder was meint ihr?!

So, Zeit fürs Sofa! Einen Schönen Abend und vergesst nicht, ab und zu vorbei zu schauen! :)