Berlin...Berlin.. meine Meisterstücke fahren nach Berlin <3

Hi Ihr lieben...
heute seit langem endlich mal wieder ein Blog-Post mit den Neuigkeiten... seit letzter Woche hat sich einiges getan und ich habe so ziemlich jede freie Minute an der Nähmaschine verbracht und dem Ansturm Herr zu werden.. :)
Bisher ist es mir noch nicht ganz geglückt, aber ich bin auf dem Besten Weg! :)

Wie bereits letzte Woche angekündigt haben mich Einzelhändler angefragt, ob sie meine Ware auf Kommission zum Verkauf annehmen dürfen.

Die Ersten beiden Verträge von Berlin und Fürth sind bereits da und nachdem ich die Sächelchen dann mit Artikelnummern bestückt und in die Inventarliste eingetragen habe kann ich die Päckchen auf den Weg schicken! Ihr glaubt ja gar nicht, wie gut sich das anfühlt! ;)

Hier mal ein paar Bilder der Sachen, die die Tage das Haus verlassen:

Automülleimer/ Hängeutensilos

Einkaufswagen Chip-Täschchen

Dreiecks-Wendetücher für Kinder

Teetaschen

Tatütas Baumwolle und Wachstuch

Tampontäschchen

Weitere Stoffbeispiele und Ausführungen findet ihr auch in meinem Shop falls euch etwas davon gefällt.. - schaut doch mal vorbei: http://de.dawanda.com/shop/needful-stuff

Letzte Woche Sonntag war ja auch noch die Auslosung meines Gewinnspiels, das auch ein totaler Erfolg war! Nochmal danke an alle, die mitgemacht haben! Weiter kräftig liken und Freunde einladen meine Seite mit "gefällt mir" zu markieren.. bei 200 likes wird es das nächste Gewinnspiel geben und ich kann schon so viel verraten: Es wird etwas genähtes von den Minions geben! <3 also Ran an den LIKE Button! <3

Mitte dieser Woche hab ich auch noch den Vorentwurf meines Neues Logos von der Designerin präsentiert bekommen... :) Mit Hilfe meiner Freunde und der Familie haben wir die Entwürfe besprochen und rumgetüftelt was vielleicht noch verändert werden sollte.. nun feilt die Designerin noch etwas an den Flyern und den Visitenkarten und dann kann ich die auch in den Druck geben! <3 Sobald ich die Vorlagen hierfür habe seht ihr sie natürlich als allererstes :)

Zwischen den ganzen genähten Sachen für die Läden hab ich letzte Woche noch eine Stifterolle für Katrin gezaubert und eine neue Schminktasche für Nicole.. :) Aus dem Rest des schönen Stöffchens hab ich dann noch ein paar Tatütas gezaubert.. jetzt ist er auch verbraucht.. :)

Tolle Farbkombi,oder? Ich hab mich so verliebt dass ich es am liebsten selbst behalten hätte! :)

Gestern wollte ich dann eigentlich nochmals durchstarten und noch ein paar Stifterollen zaubern (Ein Laden in Hannover interessiert sich hierfür) aber irgendwie war mir die Gesellschaft meiner Freunde dann doch zu schön und dann hab ich gestern nicht einen Nadelstich genäht! Das muss ich heute aufholen! ;)

Nicole und Lena kamen zum Kaffee, ich hab noch schnell Gugelchen Banane Schoko und Marshmallow gebacken und so schnell sie da waren waren sie auch schon fast weg... :)
Lena hat mir noch Tee und Ruhe und Kraft-Saft mitgebracht damit ich nicht aus den Latschen kippe! <3 :) und wisst ihr, was das tollste an diesem Tee ist? Jedes Papier-Schildchen das am Teebeutel hängt hat ne kleine Lebensweisheit drauf... ich mag so Sprüche ja total... :)

Abends kam dann noch Desi zum Abendessen und auf ein,zwei Gläser Wein... der Gugelchen-Bestand ist auf ein kleines Reduziert.. ;) den Rest werde ich heut Abend mit Bianca noch verspeisen und dabei etwas nähen... :)

So, nun seid ihr endlich mal wieder auf dem laufenden! ;) Ich werd mich jetzt ans zuschneiden der Stoffe machen, damit ich nach dem Abendessen gleich loslegen kann! :)

Einen Schönen Samstag Abend und ein schönes Restwochenende! Bis die Tage!
Liebe Grüße aus Ulm