Der Alltag ist zurück :) und die ersten Flohmarkt-Termine stehen <3

So, ihr Lieben, seit gestern morgen bin ich wieder im alltäglichen Wahnsinn angekommen.. :)

Heute morgen war auf dem Markt und im Stoffladen, danach wollte ich kurz Lena einen Besuch abstatten und hab ne Trinkschokolade getrunken. Danach war ich wieder gestärkt für die nächsten Hürden die mit der Shoperöffnung auf mich warten ;)

und hier ein paar neue Stoffe, an denen ich irgendwie nicht vorbeigehen konnte ;)

Jetzt wollte ich die Gelegenheit nutzen, und dem Alltag kurz entfliehen um euch über die Neuigkeiten zu informieren. :)

Ich hab meine neue Adele Platte aufgelegt und es mir mit Laptop, Plätzchen, Tee und Wärmflasche auf dem Sofa bequem gemacht..
Diese Auszeit gönn ich mir heute, weil ich jetzt echt fleißig war :)

Ich hab mich vor Weihnachten bei allen Mädchenflohmärkten angemeldet, deren Termin schon steht und gestern kam dann bei 4 schon die Bestätigung. Heute war ich dann bei der Bank und hab die Standmieten überwiesen. Nun darf ich euch die Termine mitteilen, an denen ihr mich und meine selbstgenähten Sächelchen antreffen werdet :)

Und wisst ihr, was das Tollste daran ist? Der erste ist schon Mitte Februar und ich freu mich so sehr darauf! :)

Ravensburg:

Freitag 12.2.2016 13:00-18:00 Uhr
und Samstag 13.2.2016 9:00-16:00 Uhr

Ravensburg Oberschwabenhalle
Bleicherstraße 20
88212 Ravensburg

Kempten Markthalle

Samstag 9.4.2016 10:00-16:00 Uhr

Markthalle
Am Königsplatz 3
Kempten

Ulm

Sonntag 10.4.2016 11:00-16:00 Uhr

Messehalle 7
Böfinger Str. 50,
89073 Ulm

Kempten Eisstadion

Donnerstag 5.5.2106 12:30 -17:30 Uhr

Kempten Eisstadion
Memminger Straße 137
87439 Kempten

Also ihr Lieben, Termine in die Kalender schreiben und zahlreich erscheinen! Ich freu mich über jeden einzelnen Besuch von euch <3
Jetzt werd ich mich noch ein bisschen der Hausarbeit widmen, damit ich den Abend gemütlich ausklingen lassen kann!
Bis morgen :)
Ich muss euch doch noch nen Guten Rutsch wünschen! ;)