... des Rätsels Lösung :)

Wie versprochen, hier die Lösung des Rätsels... :)
Mama und ich waren noch eine Weile beschäftigt bis alles fertig war, aber ich finde das Ergebnis toll! Und auch die Arbeit hat sich gelohnt, wie ich finde und ohne die Unterstützung von Mama hätt ich das sicher auch nicht so toll hingekriegt - danke nochmal. <3 du bist die Beste!

Aber jetzt die Auflösung! :)

Vorhänge für unsere Schrebergarten Hütte <3

Also ich für meinen Teil bin mehr als begeistert davon.. ;) ich freu mich schon auf den nächsten Sommer in unserer Hütte die von Tag zu Tag gemütlicher und schöner wird...

Am kommenden Samstag wollen wir noch die restlichen Ziegelsteine vom ehemaligen Holzofengrill wegbringen (die hab ich grad nur hinter den Zaun geworfen damit sie das Bild des Gartens nicht so sehr verschandeln) und einen Baum umsägen - dann dürfte dem neuen Gewächshaus nichts mehr im Wege stehen... oh Gott wie ich mich drauf freue! Gestern hab ich mich noch um die Reste des Grills gekümmert, jetzt ist nur noch das Fundament übrig geblieben.. da werde ich wohl männliche Unterstützung brauchen bis das nachgibt xD

Also falls einer von euch noch Ziegel braucht - bedient euch ;)

Ich werds mir jetzt mit ner Tasse Koawach Kardamom Zimt auf dem Sofa bequem machen und den vorletzten Urlaubstag noch in vollen Zügen geniessen.. wie schnell die Zeit schon wieder vergangen ist... Gute Nacht, ihr Lieben ;)