Ein Tag ganz nach meinem Geschmack :)

Hi ihr vielen lieben Leser, Freunde und Fans :)

Ihr seid der Wahnsinn! Seit meiner Shoperöffnung gestern wurde mein Meilenstein in Facebook 6 mal geteilt, innerhalb von 11 Stunden habe ich eine Reichweite von 2110 erreichte Personen (Tendenz steigend) und 10 neue "gefällt mir" Angaben in dieser Woche. Mein Shop hatte gestern 147 Produktseiten-Aufrufe und 92 Shopaufrufe.

Na, wenn das mal nicht der Wahnsinn ist, dann weiß ich auch nicht :) Vielen lieben Dank an euch alle, dass ihr mich in meinem Vorhaben so fleißig unterstützt! Danke! Danke! Danke! Ihr seid die Besten!

Wenn das so weiter geht, dann häng ich meinen Hauptberuf an den Nagel und widme mich nur noch meinem Hobby! :D

Auch heute war ein sehr ereignisreicher Tag.. Heute Morgen hab ich ein bisschen genäht, war dann im Stoffladen - neue Stoffe und diesmal auch ein bisschen Filz kaufen.. ich kann einfach nicht nur reingehen und "nur das kaufen was ich wirklich brauche" nein! ich brauche mehr :D an tollen Sachen vorbeilaufen fällt mir wirklich schwer! :D

Das ist das Resultat meines Aufenthalts in der Stoffwelt:

Mittags war ich dann mit Lena bei unserem Ägypter in Ulm- vegan essen. Falafelburger und Co.. auch sehr lecker und nur zu empfehlen! Auch für Non-Vegan (er hat sogar ein Fleischgericht) :)

Am Nachmittag hatte ich dann einen Beratungstermin in der Handwerkskammer bezüglich meines Logos, dem Design der Visitenkarten und des Flyers. Wir haben lange gebrainstormed und sind nun zu einer wirklich wie ich finde sehr coolen Idee gekommen.
Meine Beraterin wird sich nun die nächsten Tage um die Fertigstellung des Logos kümmern, damit meine Visitenkarten schon mal in den Druck können :)

Ich will euch ja schließlich mit meinen Sächelchen auch gleich noch ein paar Kärtchen mitschicken - Werbung ist das A und O! ;)

Sobald dann das Logo steht will sie sich um die Flyer kümmern, ich hoffe, dass diese dann bis spätestens zum ersten Flohmarkt im Februar fertig sind! ;)

Als ich dann nach Hause kam und meine 23 Emails gecheckt habe durfte ich mit Freude feststellen dass die Erste Bestellung in Dawanda erfolgt ist!! <3
Danke, an die Erste Bestellerin! <3 Ich hoffe, es folgen noch viele weitere Bestellungen :)

So, nun kümmere ich mich mal um die Stoffe und steck die in die Waschmaschine damit ich morgen weiternähen kann! ;)

Ich wünsch euch einen schönen Abend und morgen all denen die Frei haben einen schönen Feiertag, euch anderen, die Arbeiten müssen einen hoffentlich ruhigen Arbeitstag und viel Durchhaltungsvermögen! <3