Einen schönen Vierten Advent!

Guten Abend Ihr Lieben,

ich weiß dass es schon extrem spät ist aber ich hatte das dringende Bedürfnis, euch noch einen schönen Vierten Advents-Sonntag zu wünschen, auch wenn er schon fast vorbei ist..

Die letzte Woche war extrem hektisch und voll mit Weihnachtsfeier, Arbeit, Weihnachtsmarkt mit Freunden, Umzug meiner besten Freundin etc...

Es blieb leider nicht viel Zeit für mich und meine Nähmaschine übrig.. Das soll sich jedoch schon morgen wieder ändern, denn ich habe Urlaub! <3

Ein paar Weihnachtsgeschenke will ich zwar noch kaufen, aber das ein oder andere Selbstgemachte Geschenklein wird dieses Jahr auch dabei sein... und dann will ich da noch was neues ausprobieren... ihr dürft also gespannt sein :)

Nun verabschiede ich mich nach einem für mich sehr gelungenen Sonntag Abend mit Freunden und einem klasse Schokoladen-Fondue ins Bett!

Eine gute Nacht und bis die Tage! :)