Einzug der Minions im Hause Needful-stuff

Guten Morgen :)

Gestern abend hab ich mich noch an die Verarbeitung von einem, wie ich finde sehr coole Stoff gemacht :)

Es sind ein paar Minions- Rollmäppchen entstanden - allerdings war ich danach so müde, dass ich sie nicht mehr gepostet hab :)

Das will ich heute somit nachholen:

gelbe Variante

blaue Variante

Ich find die total schön ^^ spiel schon die ganze Zeit mit dem Gedanken, mir eins davon in die Arbeitshandtasche zu packen... :)

So, jetzt muss ich aber los. Chris und ich wollen heute zu Ikea, meine Stoffe und Nähutensilien sollen ein neues Zuhause in Form von Schrank/Regal bekommen..

Das Projekt Minimierung des Chaos im Hause Ruhelm scheint nun zu beginnen... ich weiss noch nicht so recht, ob ich mich freuen soll! ;)

Euch einen schönen Tag und bis bald! :)