Endlich mal wieder backen :)

Guten Morgen :)
Heute hat meine Liebe Freundin und Nachbarin Bianca Geburtstag und weil sie Kuchen liebt wollte ich ihr mit einer selbst gemachten Torte eine Freude machen :)

Was ich ihr für eine Torte backen werde war recht schnell entschieden, sie sollte etwas außergewöhnlich und nicht alltäglich sein.. muss ja auch zu Bianca passen ;)
Also hab ich mich für eine Mon Cheri Torte entschieden, sie liebt die kleinen Kirsch Pralinen sehr.

Gestern hab ich dann angefangen drei dunkle Bisquit Böden zu backen und habe sie gefüllt, mit selbst gemachtem Kirsch- Kompott und einer Mon Cheri Sahne..

Das sah dann erst mal so aus:

und dann wurde sie natürlich noch mit Sahne verziert und dekoriert...

Nachher bekommt sie in die Mitte noch ein paar Geburtstagskerzen (ihr wisst ja, Kalorien zählen nicht, wenn eine Kerze drinsteckt) :) und dann hoffen wir, dass alle ihre Wünsche in Erfüllung gehen :)

Ich werd mir jetzt erst mal nen Kaffee machen und den Sonntag ankommen lassen :) Euch allen einen schönen dritten Advent!