Erfolg kommt dann, wenn du tust, was du liebst.

Hi Ihr Lieben,
jetzt ist es schon fast ne Woche her, als ihr das letzte Lebenszeichen von mir gelesen habt.. Sorry!

Wie ihr ja wisst, habe ich letzten Montag wieder angefangen zu arbeiten in meinem Hauptberuf und wie nicht anders zu erwarten, ging es etwas turbulenter zu und viele Aufgaben sind über meinen Urlaub liegen geblieben und warteten auf Erledigung.. :)

Nebenher hab ich mich dann zwar um Needful-stuff gekümmert, aber nicht so, dass ich euch heute Bilder von neu genähten Sachen präsentieren kann.. Nein. Ich habe mich um meine publicity gekümmert... :) Nicht gerade der schönste Teil der Arbeit aber dennoch sehr notwendig.. :) Ich habe mich bei weiteren Flohmärkten angemeldet (unter anderem zum Bücherflohmarkt am 6.2.2016 im Roxy Ulm) und Profile erstellt und meine Waren vorgestellt auf diversen Seiten für Einzelhandel und den Verkauf über Fachvermietungen. :)

Wie sich heute morgen herausstellte, mit dem Ersten Erfolg! Ich habe eine Anfrage von einem Laden in Berlin bekommen, der gerne meine Sächelchen zum Verkauf anbieten würde. Ihr glaubt gar nicht, wie aufgeregt und glücklich ich zugleich bin! <3
Es ist noch kaum in Worte zu fassen, was hier gerade passiert aber es fühlt sich so unfassbar gut an! Nun werde ich mit der Geschäftsführung in Verhandlungen gehen und euch natürlich über den Stand der Dinge weiterhin informieren! ;)
Am liebsten würde ich alle meine Termine heute absagen und sofort mit der Produktion starten damit ich das Paket schon bald auf den Weg nach Berlin schicken kann! <3

Des Weiteren war ich in Sachen publicity auch in Ulm online unterwegs. Ihr werdet mich nun auch bei http://www.ulmblogs.de/ finden.
Das ist eine Internet-Seite, die Ulmer Bloggern aus verschiedenen Themenbereichen die Möglichkeit geben will, sich vorzustellen und sich somit bekannter zu machen.

Ein paar neue Produkte haben es in meinen Dawanda Shop geschafft - unter anderem Handyladestationen und eine Ebook-Reader Ladestation :)

Auch in Facebook war ich tätig und habe mich um ein Gewinnspiel gekümmert - all diejenigen die noch nicht mitgemacht haben, will ich hiermit nochmal Einladen, es zu versuchen! :)

Verlost wird dieses Tolle Tatüta mit passendem Einkaufswagen-Chip Täschchen

Was ihr dafür tun müsst, um in den Lostopf zu kommen?

  • Meinen Beitrag auf eurer Seite teilen

  • meine Seite Needful-stuff mit gefällt mir markieren (https://www.facebook.com/needfulstuff.de)

  • eure Freunde dazu einladen, meine Seite Needful-stuff mit gefällt mir zu markieren

  • mir einen Kommentar mit "geteilt" hinterlassen (das ist sehr wichtig, denn Facebook zeigt mir die Namen nur an, wenn ihr es Öffentlich geteilt habt, nicht unter Freunden wenn wir nicht befreundet sind)

Teilnahmeschluss ist dann am Sonntag, den 17.01.2016 um 19:00 Uhr! Die Verlosung findet dann gegen 19:30 Uhr statt.
Viel Spaß beim Teilnehmen, ich drück euch die Daumen! <3

So, nun seid ihr erst mal wieder auf dem Aktuellen Stand der Dinge, ich hab heute den Tag über Frei aber noch einiges zu erledigen.. Einkaufen, Zahnarzt- Termin, heute Nachmittag bekomme ich Besuch von einer Freundin zum Kaffee und heute Abend schaffe ich es hoffentlich, in die Osterproduktion einzusteigen... :)

Ich wünsche euch einen schönen Tag und bis bald! <3