... Es läuft ;)

Guten Abend!
Heute war ein rundum toller Tag.. (wenn man das Wetter mal ausklammert) ;D

Ich hab heut einiges per Post gekriegt und bin dann auch noch im Stoffladen fündig geworden...

Per Post kam heute nicht nur ein toller Adventskalender von der Besten Mama der Welt

sooooondern auch endlich! die Textilkennzeichnunsgetiketten auf die ich seit über einer Woche warte... Jetzt kann ich endlich die noch fehlenden Tampontäschchen, Teetäschchen, Wende-Dreieckstücher und was sonst noch so gekennzeichnet werden muss, kennzeichnen! *yaaay

Je näher wir Weihnachten kommen, umso näher komme ich auch der Shoperöffnung... Heute hab ich den Fragebogen fürs Kleingewerbe vom Finanzamt bekommen, den hab ich dann gleich ausgefüllt und wieder eingeworfen damit die Umsatzsteuernummer hoffentlich bald kommt.
Denn: ohne Umsatzsteuernummer kein Verkauf... das ist echt zum Mäuse melken... Aber: Es läuft! :)

Heute Morgen war ich mal wieder im Stoffladen... Auf der Suche nach neuen, bunten, tollen Stoffen für die ein oder andere Stifterolle und ein neues Projekt, was aber noch nicht verraten wird :)
und ich bin fündig geworden :)

Die Zwei haben den ersten Waschgang mittlerweile schon hinter sich und warten nun darauf, gebügelt und verarbeitet zu werden.
Das ist nun auch der nächste Punkt auf dem Tagesplan/Abendprogramm.

Einen schönen, gemütlichen Abend wünsch ich Euch!