Frohe Ostern!

Hi.

Nun ist die Feiertags-Stimmung auch bei mir angekommen. :)

Heute vormittag habe ich mich um die Vorbereitungen für unser Angrillen heute Abend gekümmert, meine Nähmaschine musste aus dem Wohnzimmer weichen und das ein oder andere Osternestchen musste noch gerichtet werden.

Zwischendrin bekamen wir noch ganz spontan und viel zu kurz besuch von meiner Mama und Norbert.
Sie waren leider auf der Durchreise und wollten nur kurz Hallo sagen und mir ein Osterlämmchen bringen!

Mamas Osterlämmchen sind die Besten und meine Mama ist sowieso die tollste von allen! <3
Natürlich konnte ich es nicht lassen, es gleich zu probieren.. aber zuvor hab ich noch kurz ein Foto gemacht :D

So, dann wünsche ich euch jetzt mal ein paar schöne Oster-Tage mit euren Lieben, ich werde nun mein Osterlämmchen genießen und dann ins Finale der Grillvorbereitungen einlaufen! :D

Bis bald, ein fröhliches Eier-Suchen und lasst es euch gut gehen! <3