Frohe Weihnachten!

Hi Ihr Lieben,
mal wieder ein kurzes, schnelles Lebenszeichen meinerseits, bevor ich mich an die letzten Vorbereitungen für diesen Abend mache! :)

Dieses Weihnachten werde ich in einer sehr kleinen familiären Runde feiern, das wird spannend, aber nichts desto trotz freue ich mich,
dass es ruhig wird.. ;)
die letzten Wochen waren alles andere als ruhig, umso mehr sehnt man sich dann danach...

Und weil ich die restlichen Feiertage viel unterwegs sein werde, gibt es dieses mal auch keinen Christbaum, sondern nur einen "kleinen" Gabentisch :)

Dieses Jahr Weihnachten möchte ich außerdem zum Anlass nehmen, mich bei all den Menschen zu bedanken, für ihre Zeit und ihre Nerven, die sie in mich Investiert haben.
Für all die langen Gespräche, die Unterstützung in den letzten Monaten und jede einzelne Minute, in der sie für mich da waren. Für jede einzelne liebe Nachricht, egal ob digital oder per Post. Für all die unzähligen Überraschungen, in Form von Blumen, spontanen unangemeldeten Besuchen, kleinen Aufmerksamkeiten und und und...

Danke, dass ihr bei all meinen Berg- und Talfahrten für mich da wart/seid und mich immer noch so tatkräftig Unterstützt bei all dem was hinter- und auch vor mir liegt! Ich hab die tollsten Freunde der Welt! <3

Auch meiner Mama und meinem Stiefpapa will ich nochmal Danke sagen für all die Nerven, die ich euch immer wieder koste, für euer endloses Vertrauen, das ihr ihn mich habt, für eure Unterstützung auf die ich mich immer verlassen kann, in allen Lebenslagen. Danke, dass ihr mich nie allein gelassen habt!
Danke, dass ihr die besten Eltern seid, die ich nur haben kann!

So, nun werde ich die letzten Minuten der Ruhe genießen, meinen Tee trinken und ein wenig lesen, bis meine Lieblingsmenschen vor der Türe stehen!

Ich wünsch Euch allen ganz viel lächelnde Gesichter, Freude am verschenken und Geschenke auspacken, Zeit für all die wichtigen Dinge und wundervolle Weihnachten!