Frohe Weihnachten!

Weihnachtszeit -

Zeit, innezuhalten und das vergangene Jahr
mit all seinen Höhen und Tiefen Revue passieren zu lassen.

Weihnachtszeit -

Zeit, um all das Alte loszulassen
und dem neuen Jahr mit Hoffnung und Freude entgegenzutreten.

Weihnachtszeit -

Zeit für meine besten Wünsche für Euch:
Frohsinn, Besinnlichkeit, Ruhe und Herzlichkeit!

Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!

_
Aber nicht nur euch wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest.
Dieses Jahr möchte ich Weihnachten zum Anlass nehmen, auch meinen Eltern und natürlich meinem Stiefpapa einmal Danke zu sagen.

Danke.
Danke für all die Jahre Eures Lebens und die vielen Nerven,
die Ihr in mich investiert habt.
Danke für die Liebe und Geduld,
mit der ihr mich erzogen habt und die ungebrochene Unterstützung,
die ihr mir gegeben habt.
Ohne Euch wäre ich nicht der Mensch,
der ich heute bin und würde nicht da stehen,
wo ich heute stehe.
Man sagt es viel zu selten,
deshalb möchte ich diese Gelegenheit nutzen,
um Euch Danke zu sagen für alles,
was ihr für mich getan habt!

Auch bei mir kehrt so langsam Ruhe ein, die Nähmaschine ist weggeräumt, sie bekommt nun auch ihre verdiente Ruhe über die Feiertage ;) und die Liste mit den Bestellungen abgearbeitet. Ich denke, dass ich in den Tagen vor Silvester noch das ein oder andere nähen werde damit mein Dawanda Shop genügend Auswahl für euch bereit hält! ;)

Nun werde ich meine Tasse Tee trinken, noch ein paar kleine Vorbereitungen treffen und etwas lesen bis es losgeht zur Bescherung!
Bis die Tage und lasst die Ruhe bei euch einkehren! <3