365 new days, 365 new chances.. Goodbye 2016!

Eine Woche ist vergangen seit dem letzten Eintrag zu Weihnachten..
diese Woche ist wirklich wie im Flug vergangen.. ich hatte noch nicht mal Zeit, euch über die Weihnachtsfeiertage zu berichten.. aber das hol ich nach.. *versprochen

In ein Paar Stunden ist es soweit, und wir alle haben wieder 365 Tage um unsere eigene kleine und vielleicht auch die Welt eines anderen zu (ver)ändern!
Wenn das nicht jeden Tag ne mega Chance ist! ;) ich denke, wir sollten sie alle annehmen und das Beste daraus machen!

Die letzten Vorbereitungen für diesen Abend sind erledigt,
das Brot geht vor sich hin und das Gemüse + Fleisch für das Fondue sind geschnippelt, die Soßen fertig und der Nachtisch mit Sekt und Co bereits im kühlen dunkel .. :)

So, ich muss noch unter die Dusche, nochmal in mich gehen, meine Vorsätze und Wünsche für 2017 formulieren und den Tisch decken..

Ich wünsch euch allen einen wunderbaren Silvester Abend, rutscht alle gut ins Neue Jahr 2017.

Und für das neue Jahr wünsche ich uns allen viele glückliche Tage, neue Abenteuer und Visionen, neue Anfänge und dass all unsere Wünsche in Erfüllung gehen! Bleibt gesund und passt auf euch auf!