... hab da noch ne Kleinigkeit vergessen ...

Da saß ich grad vor meinem Kakao und lass den Tag nochmal Revue passieren - fällt mir auf: ich hab euch da noch einen wichtigen Tagespunkt von heute vorenthalten :)

Heute Nachmittag war ich beim Gewerbeamt und habe mich um die Anmeldung fürs Kleingewerbe gekümmert. Leider war ich dort noch nicht so erfolgreich, wie erhofft... Das Gewerbeamt hat mich zuerst zur Handelskammer geschickt, dort musste ich einen Antrag auf Kleingewerbe ausfüllen, dieser wurde dann geprüft und an die Bearbeitung weitergeleitet.

Am Montag soll ich bereits meine Gewerbekarte bekommen, dann kann ich zum Gewerbeamt und den Deckel auf das Kleingewerbe machen! :)

Sobald das alles passiert ist, werde ich den Shop eröffnen - ich hoffe, das klappt bis Mitte- /Ende der Woche... Eigentlich wollte ich ja schon dieses Wochenende eröffnen, aber ihr wisst ja alle selber wie das so ist mit den Ämtern... :) Außerdem: Gut Ding will Weile haben ;)

Ich seh es positiv und denk mir, dann kann ich noch ein paar kleine tolle Neuigkeiten kreieren und euch ein noch größeres und farbenfroheres Sortiment präsentieren. Ich freu mich! So, aber jetzt genug, das Sofa ruft! :)