Herzlich Willkommen! <3

Hallo liebe Nähbegeisterte :)
herzlich Willkommen auf meinem noch ganz jungen Blog.. ich freue mich, dass ihr den Weg hierher gefunden habt. :)

Ich möchte hier von Zeit zu Zeit meine "kleinen Kunstwerke" aus Stoff und Wachstuch mit euch teilen und euch vielleicht auch die Ein- oder andere Nähanleitung zur Verfügung stellen. Da ich mittlerweile nicht nur gerne nähe,sondern auch neues ausprobiere beim kochen und backen, werde ich die Tage noch eine Seite für Rezepte zum nachkochen hochladen. :)

Zum Nähen bin ich erst vor ein Paar Monaten durch eine ganz liebe Bekannte gekommen. Sie wollte mich in meiner freien Zeit zum nähen motivieren. Zuerst war ich so gar nicht davon angetan, doch ihre Überredungskunst und die Motivation eine wunderschöne Wimpelgirlande zu nähen siegte letztendlich. :) Nochmal vielen Dank für diese tolle Idee, ich bin dir sehr dankbar für diese Erfahrung und mein neues Hobby! <3

Aber nicht nur ihr gehört der Erste Post, sondern auch meinem Freund, dem ich sehr dankbar bin, dass er mir diesen tollen Blog eingerichtet hat. Vielen Vielen Dank! <3

so, und nun genug geredet, hier noch ein Bild von meinem ersten Nähprojekt!

Wimpelgirlande