... ich bin dann mal Weg :)

Guten Morgen! :)

Meine letzte Urlaubswoche neigt sich dem Ende zu und seit meinem Urlaub kurz vor Weihnachten war soviel zu tun, dass die Erholung mit Shoperöffnung, Nähen für die Märkte etc wirklich etwas kurzgekommen ist.

Meine Batterie muss wieder aufgefüllt werden bevor ich am Montag mit meinem Haupt-Job wieder anfange. :)

Bereits heute Nachmittag werd ich auf dem Weg nach Mannheim sein und dort die letzten Urlaubstage mit meiner Tante (und hoffentlich auch meiner Cousine?!) verbringen. Bin schon total aufgeregt und freu mich :) Der letzte Besuch dort ist schon Jahre her... :)

Bis dahin ist heute noch ein wenig zu tun, deshalb nur ein kurzer Post. :) Ich werde nun noch einen Kaffee trinken und ne Kleinigkeit essen, Tasche fertig packen, den Haushalt noch auf Vordermann bringen, damit ich guten Gewissens gehen kann, schnell zum Zahnarzt und dann wirds auch schon los gehen! ;)

Ich wünsch euch was! Bis spätestens Sonntag - da werd ich euch von meinem Trip berichten! :)

PS: Hier noch kurz meine letzten genähten Sächelchen für all diejenigen, die kein Facebook haben oder mich noch nicht abonniert/ geliked haben!
Das könnt ihr hier noch nachholen:
https://www.facebook.com/needfulstuff.de/

und wer noch nicht auf meinem Shop war, darf das auch gerne noch nachholen. :) Weitersagen ist erwünscht! :)
http://de.dawanda.com/shop/needful-stuff

Zwei Handylade-Stationen

und zwei Ebook-Reader Ladestationen

Jetzt muss ich mich aber echt ranhalten! Bis bald- machts gut! <3

Bildquelle: https://pixabay.com/get/ef3cb10f2ef51c22d2524518a33219c8b66ae3d11cb3104491f0c479/train-690061_1280.jpg