Im Licht der Ostersonne bekommen die Geheimnisse der Erde ein anderes Licht.

Einen wunderschönen Guten Morgen, Welt! :)

Ich wünsche Euch und Euren Familien frohe, besinnliche Feiertage voller Freude und Entspannung! <3

Gestern hab ich noch das ein oder andere Osternestchen versteckt und heute morgen auch schon welche gefunden und ausgepackt! <3_<3

Meine Osterhäschen haben mir tollen Tee, ein neues "Gute Laune" Raumspray und einen Rollschneider gebracht! <3

Nun werde ich mich um die Vorbereitungen für heute Nachmittag und morgen kümmern, den Kuchen aus dem Ofen holen, ein bisschen Lesen und mir Zeit für mich nehmen.. dann gehts auch schon weiter im Oster-Marathon..

Gestern waren wir bei meinem Vater zum Kaffee, heute Mittag sind wir bei der Schwiegermama zu Kaffee und abends Grillen, morgen Mittag sind wir beim Schwiegerpapa und abends kommen meine Mama und mein Stiefpapa! <3

Dann darf gern wieder der "normale" Alltag vorbeischaun.. ich freu mich drauf! :D

Ich wünsch euch was! bis bald! <3

PS: Ihr wollt Euch noch eine kleine Freude zu Ostern bescheren? Dann nutzt doch die 25% Sale in meinem Dawanda-Shop! Schnell sein lohnt sich, gilt nur noch bis morgen!

http://dawanda.com/shop/needful-stuff/seller_coupons/OsterSale