Ja isch denn heut scho Weihnachten?! :)

Guten Abend :)

Sorry, dass ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe.. seit Sonntag haben mich so extreme Zahnschmerzen geplagt dass ich froh war, wenn im Ruhezustand die Schmerzen nachgelassen haben... Heute war ich nun nochmal beim Zahnarzt, jetzt ist es nach einer Wurzelkanalbehandlung wieder besser und die Schmerzen sind wieder erträglich.

Gestern hatte ich einen lieben Krankenbesuch von Lena, die mir dann Vegane Plätzchen mitgebracht hat.. bisher konnte ich sie leider noch nicht probieren weil ich den Mund nicht aufbekommen habe aber das werde ich nach diesem Blogeintrag nachholen :)

Sehen die nicht super lecker aus? :)

Heute hab ich Besuch von meinen Großeltern bekommen und sie hatten mein Weihnachtsgeschenk im Schlepptau.. ich bin schier ausgeflippt vor Freude!

Als sie weg waren hab ich mich gleich über die Maschine hergemacht und gleich angefangen auszuprobieren.. Waaaahnsinn! Da macht Nähen gleich noch mehr Spaß :)

Deshalb werd ich mich jetzt an die Maschine setzen und für einen guten Zweck nähen!

Habt ihr schon mal von "Viel Farbe im Grau e.V" gehört? Die suchen fleißige Näh-Bienchen die ehrenamtlich für Leukämiekranke Kinder "Hicki- Katheter Taschen" nähen..
Da werd ich heut noch ein paar machen, die zeig ich euch dann morgen ;)
Ich finde, das wäre auch ein perfekter Anlass für ein Näh-Tutorial auf meinem Blog, damit viele viele Leute die Täschchen nach nähen.. ihr dürft also gespannt sein ;)

Einen schönen Abend Euch und bis morgen zum Näh-Tutorial :D