Verrückt sein und das Leben in vollen Zügen genießen! <3

Hi :)

eigentlich wollte ich euch gestern noch schreiben, aber dann kam mir da was dazwischen.. das werde ich euch aber gleich genauer erläutern.. :)

Gestern Abend hatten Chris und ich vor, schwimmen zu gehen, wir trafen uns im Blautal-Center und wollten von dort aus weiter ins Schwimmbad.. Doch dann... kam alles anders :D
wir wollten eigentlich "nur kurz" in den Spieleladen, weil Chris was gucken wollte.. wir liefen rein und dann stand da eine Xbox Kinect und rief förmlich: "kauuuuft mich, kauuuuuft mich und fangt endlich an, wieder mehr Sport zu treiben.."

Ich nahm die Packung vom Regal und nach 2 überzeugenden Sätzen hatte ich auch Chris überzeugt und wir nahmen sie mit nach Hause! <3

Den Weg zum Auto gackerten wir nur und machten doofe Witze und auf einmal war da wieder dieses Gefühl von früher.. die Bestätigung, dass wir sehr gut zusammenpassen und dass wir wieder ein bisschen so werden wie früher.. spontan und verrückt! i Love it! <3

Nun gut, zurück zu Frau Kinect.. seit gestern beobachtet sie uns nun, wenn wir auf dem Sofa sitzen.. ein komisches Gefühl, aber vielleicht hilft es ja, jetzt öfter Sportlich aktiv zu sein! :D

Gestern haben wir sie dann gleich noch mit dem "Kinect Sports" ausprobiert und ich muss euch sagen, ich hatte am nächsten Tag, also heute echt MEEEEGA Muskelkater!
Nach einer Stunde wirklich anstrengendem vor dem Fernseher "abspacken" hatte ich ganz schön Farbe im Gesicht.. ABER: ich hab den ersten Platz gemacht! <3

Nachdem wir gestern nicht mehr schwimmen sind, haben wir das heute nachgeholt! Jawohl! :D ich bin so stolz auf uns.. :) So, jetzt muss ich aufhören, Chris wartet schon ungeduldig vor der angeschaltenen Kinect- er hat wohl noch nicht genug für heut.. also weiter gehts! :D

Ich wünsch euch einen schönen Abend! <3