Nähen für den Guten Zweck

Guten Morgen ihr Lieben! :)

heute nur ein ganz schneller Post, weil ich gleich zur Arbeit muss.. aber lieber kurz als gar keiner :D

Gestern Nachmittag kam Alexa zu mir, weil sie mich unterstützen möchte für einen guten Zweck zu nähen.
Vor einigen Tagen bekam ich eine Anfrage von http://gemeinsam-helfen-wir.de ob ich nicht Lust hätte ein paar meiner selbstgenähten Sachen für einen Basar zu spenden.

Der Erlös des Verkaufes geht dann als Spende an das Kinderhospiz Sternenbrücke in Hamburg. Tolle Sache,oder? :)

Wenn ihr Lust habt, euch zu beteiligen ganz egal in welchem Bereich, dann wendet euch an: Dilaratolu@hotmail.de und besprecht alles weitere mit
Dilara. Sie ist ne ganz Nette, scheut euch also nicht! :)

So, und nun zeig ich euch noch, was gestern tolles entstanden ist für den Basar:

Weitere Sachen werden im Laufe der nächsten Woche noch gezaubert! ;)

Nun wünsche ich euch einen guten letzten Arbeitstag in dieser Woche!
Macht es gut und bis bald! <3