Never give up, great things take time!

Hey Ihr Lieben,
ich hatte heute das dringende Bedürfnis mich mal wieder zu Wort zu melden :)
Die letzte Woche war enorm stressig und ich hatte jeden Tag das Gefühl, der Tag hätte 2-3 Stunden länger sein können um mehr organisiert zu kriegen...

Fast täglich hab ich in der vergangenen Woche mit der Handwerkskammer, der Rechtsberatung und der IHK telefoniert, weil ich noch zu klärende Fragen zur Textilkennzeichnung und Co hatte.
Leider waren bei 3 Befragten 5 Meinungen vertreten... also hab ich mich auch noch durch Internetforen und Seiten zur Textilkennzeichnung durchgearbeitet auf der Suche nach einer Lösung für ein kleines Gewerbe.

Fazit hierzu: schwierig... :/
Also hab ich seit der Mitte der Woche mit dem Gedanken gespielt, das alles wieder hinzuwerfen, weil das alles mit enormem Zeitaufwand verbunden ist... Doch alle meiner Freunde und der Familie haben mir gut zugeredet und mich letzten Endes dazu überreden können, weiterzumachen...
Ich denke, sie haben Recht... Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Also bin ich heute los und hab den Rest besorgt, der noch wichtig ist für die Textilkennzeichnung...

Als ich heim kam hatte ich dann ein so tolles Päckchen von meiner Tante vor der Tür, das mich jetzt noch mehr angespornt hat, das ganze nicht aufzugeben bevor ich es nicht versucht habe!

Vielen Lieben Dank, ihr seid toll! <3

Heute habe ich mir vorgenommen, etwas Ruhe einkehren zu lassen und werde mit Chris und einem Glas Rotwein die Zweisamkeit geniessen, bevor es dann morgen ans große Rechnen der Stoff-Zusammensetzungen der bereits genähten Sachen geht..
Einen schönen Samstag-Abend und bis bald!