Nur noch wenige Stunden bis ins neue Jahr!

Am diesem besonderen Abend wünsche ich uns alles Gute
und 100 Sterne, die uns immer den Weg im Leben erhellen können.

Ich hoffe, dass das Neue Jahr viel Spaß, Freude, Glück und neue sympathische Menschen mit sich bringt.

Am Ende dieses Jahres heißt es für mich und Needful-Stuff Bilanz ziehen – und das kann ich schon nach ein Paar Monaten mit gutem Gewissen tun! Zuerst möchte ich aber Danke sagen!
Danke an meine Familie, Freunde und Euch, denn ihr habt einen unschätzbar wichtigen Teil dazu beigetragen, dass ich nun hier stehe mit meinem Blog, dem Kleingewerbe, dem Online-Shop und den ganzen Hürden die ich ohne Euch sicher nicht geschafft hätte!

Wer solche Eltern, Freunde und Leser hat, kann zuversichtlich in die Zukunft blicken, auf gemeinsame Herausforderungen, Erfolge und ein erfolgreiches, Kreatives Geschäftsjahr 2016!

Danke! <3

Dieses Jahr wird auch Silvester ein ganz anderes als all die Jahre zuvor. Bisher habe ich immer mit meinen Eltern und Freunden Silvester gefeiert. Wir haben uns immer gemeinsam ein Motto ausgedacht und den Abend mit dem passenden Essen wurde es immer ein gelungenes Fest.

Heute werde ich mit Chris und Freunden in das neue Jahr starten. Auch hier trägt jeder zur Verköstigung bei, meine Vorbereitungen sind bereits bis auf ein paar Kleinigkeiten vollendet. :)

Wir werden Kässpätzle-Muffins, Karottensalat, Lachsröllchen, Pizzabrot und Oreo-Muffins dazu beitragen. :)
und weil ich weiß, dass ihr alle sehr Neugierig seid, gibts natürlich Fotos für euch :)

Kässpätzle Muffins

Lachsröllchen

Pizzabrot

Oreo Muffins

(die sind grad noch im Ofen, und werden danach noch hübsch verziert. Bild wird nachgereicht und bei Interesse auch gerne das Rezept .) :)

Ansonsten gibt es noch zu berichten, dass ich meine Versandlizenz für das Geschäftsjahr 2016 nun habe und ab Montag fleißig verschickt werden kann! Ich freu mich! <3

Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend und einen Guten Rutsch! Bis im nächsten Jahr. <3

Fotoquelle: https://pixabay.com/de/silvester-neujahr-feuerwerk-585922/