Oh happy Day! <3

Gestern schimpf ich noch, dass das mit der Bürokratie immer so ne langwierige Sache ist und heute halte ich bereits meine Gewerbeanmeldung in den Händen! <3

Heut Mittag hab ich wie jeden Tag meine Emails von needful-stuff.de gelesen und bearbeitet und stelle mit großer Freude fest, dass die Handelskammer bereits per Email die Eintragungsbestätigung geschickt hat. Also die Uhrzeit gecheckt und festgestellt dass mir noch 40 Minuten für das Gewerbeamt bleiben...

Ohne lange drüber nachzudenken hab ich meine Füße in die Hände genommen und bin ins Gewerbeamt gehetzt. Kurz vor Feierabend hat mir dann die Nette Sachbearbeiterin meine Gewerbeanmeldung ausgefüllt und nun kann meinem Shop nichts mehr im Weg stehen!

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich freue! Jetzt werd ich mich ans fotografieren der Waren machen und vielleicht noch das ein oder andere Nähen - ich halt euch auf dem Laufenden! :D