Raus aus der Lethargie!

Hey Ihr Lieben,
nach knapp 3 Monaten endlich mal wieder ein Lebenszeichen meinerseits..
Es gab diverse größere und kleinere Veränderungen, die es mir nicht zugelassen haben, euch auf dem Laufenden zu halten mit meiner Näherei! :)

Ich habe im April einen neuen Job angetreten, deshalb konnte ich mich nicht viel um das Nähen zu kümmern weil er mir sehr viel Vorbereitungszeit zuhause abverlangt hat.

Zusätzlich zum neuen Job, der mir wirklich viel Spaß macht und mich komplett erfüllt, rief auch der Garten in den letzten Wochen sehr nach Aufmerksamkeit.
Nicht ganz unschuldig natürlich der extrem viele Regen.. Unkraut und Gras schiessen aus dem Boden so schnell kann keiner schauen.. :)

Insgesamt bleibt jedoch zu sagen, dass ich noch kaum schöne Tage dort verbringen konnte, weil es mehr regnet, als dass die Sonne scheint.. :(

Anfang April habe ich an meinem freien Nachmittag das Gemüsebeet bepflanzt mit diversen Kräutern und Gemüse. Wie sich später herausstellte, leider etwas zu früh, denn es hat kurz darauf nochmal geschneit und Gurken, Zucchini und Tomaten sind erfroren.. :(

Der erste tolle Tag ohne Arbeit im Garten war Muttertag. Ich hab Mama und ihren Mann zum Kaffee eingeladen, das Wetter meinte es sehr gut mit uns und somit war es ein rundum sehr gelungener Tag. <3 Gemeinsam ließen wir uns den Marzipan- Waldbeer Kuchen schmecken, abends haben wir den Tag bei meinem Lieblingsitaliener ausklingen lassen.

Natürlich hab ich in der Zeit auch ein bisschen genäht.. aber nicht so viel wie erwartet oder erwünscht... :(
Ich habe einen Großauftrag für einen Laden in Österreich genäht und diverse Kleinigkeiten wie das ein oder andere Rollmäppchen, ein großes Rollmäppchen für Stricknadeln und eine Stillschal-Bestellung für "die Schatzkiste" in Rüdesheim am Rhein.

Und: auch ein neues Produkt hat es in mein Sortiment geschafft! :D

Darf ich vorstellen: Eine Bikini-Tasche (da dürfen allerdings auch andere Sachen rein, aber ich fand den Namen besser als "Tasche für nasse Badebekleidung)

Die Taschen sind außen aus Baumwollstoff und innen aus Wachstuch oder wasserfestem Material. :)

Bei Interesse freu ich mich über eure Nachricht! :)
So, nun werde ich den Restsonntag noch genießen und meine Urlaubswoche planen! :)

Bis bald! <3