Wochen- Rückblick

Hey Ihr Lieben,
heute bekommt ihr mal nen Rückblick über die vergangenen Tage seit dem letzten Post..
wie solls auch anders sein war mal wieder ne Menge los und es gab soweit ich mich erinnern kann keinen Tag an dem es mir langweilig gewesen wäre! ;)

Allerdings habe ich es tatsächlich das ein oder andere Mal wenigstes für ne kurze Zeit an die Nähmaschine geschafft und diverse Bestellungen "abgearbeitet" und verschickt.. :)

Ganz besonders stolz war ich die letzte Woche auf einen tollen Stillschal mit passendem Wende-Tüchlein fürs Kind.. :)

Über das letzte Wochenende hatte ich dann Besuch von meiner Mama, wir haben gemeinsam ein paar Möbelhäuser abgeklappert auf der Suche nach einem neuen Sofa und anderen Kleinigkeiten die man (Frau) so braucht (oder auch nicht) ;) in Punkto Sofa sind wir sind fündig geworden! *freu
allerdings wird das Sofa erst im Januar geliefert.. :(

Einen Tag haben wirs uns dann so richtig gut gehen lassen und haben in einem der Möbelhäuser vor dem Shopping-Start ausgiebig gefrühstückt mit allem was das Herz begehrt.. schön wars! <3

Nachmittags gabs dann nach einem ausgiebigen Spaziergang und bunten Blättern für die Herbstdeko sammeln selbstgebackenen Rumkirschen-Nuss Gugelhupf und einen heißen Cappuccino.

Ab Mittwoch hieß es dann Überstundenfrei vorbei- auf gehts zur Arbeit.. Abends waren dann diverse private Termine unter anderem eine Tupperparty..
seit langem mal wieder eine Tupperparty die echt richtig cool, spannend, informativ und lustig zu gleich war... das hatte ich schon lange nicht mehr! :)

Auf dieser Tupperparty gabs dann gegen Ende noch ein Spiel, ich glaube es hieß " alle oder keiner".. auf jeden Fall bekam bei diesem Spiel jeder Gast auf dieser Tupperparty ein Kouvert und das Versprechen dass jeder ein Tupperprodukt gewinnt, ein Gast zusätzlich noch eine Tupperparty und ein anderer Gast ist der "Supergast" und hat die Möglichkeit beim nächsten Tupperware-Beraterinnen Meeting in der Bezirkshandlung dabei zu sein.. ratet mal wer der Supergast war! ;)

aber dazu nachher mehr! ;)

Freitag Abend hatte ich dann Besuch von meiner Freundin Bianca.. wir haben gemeinsam gegessen und hatten einen tollen Abend.. Schön dass du da warst und immer wieder aufs neue die vielen Treppen auf dich nimmst! <3

Das Wochenende selbst war eher ruhig, ich war ein bisschen draußen beim Pokemon sammeln, einkaufen und hab Käsekuchen für mein Schwesterchen gebacken, die hat sich nämlich für Montag zu Besuch angemeldet! :)

Montag morgen war ich noch kurz im Baumarkt, ich hatte Lust auf ein neues Holzprojekt.. und auf dem Plan stand ein Reise-Freigehege für die Kaninchen wenn ich mal für längere Zeit weg bin und sie für diese Zeit wo anders unter kommen müssen..

Mittags kam dann meine Schwester mit ner tollen Rose im Schlepptau. :)

Wir haben gemeinsam nen total leckeren Hackfleisch-Gemüse Auflauf mit Feta gekocht, waren die letzten Sonnenstrahlen bei einem Herbstspaziergang einfangen und haben nachmittags gemeinsam Käsekuchen gegessen. Viel geredet und gelacht, die ersten Weihnachtsgeschenke ausgesucht und gekauft und einen tollen Tag gehabt! Schön, dass du da warst! Ich hoffe, wir sehen uns jetzt wieder öfter <3

(das Rezept stell ich euch online, das müsst ihr echt mal testen!)

Als meine Schwester am späten Nachmittag dann nach Hause gefahren ist, bin ich zur Tupperware Bezirkshandlung nach Dornstadt mit der Tupperberaterin.. ich durfte das gesamte Meeting dabei sein, hab viele Informationen zu neuen Angeboten mitbekommen und war live dabei als eine der Beraterinnen ein neues Rezept vorgestellt und gekocht hat.
Dann gab es noch die Begrüßung der "Supergäste" ich durfte mit der Beraterin auf die Bühne, der Bezirksleiter stellte ein paar Fragen, ich bekam mein Geschenk überreicht (eine Neuheit die es bisher nicht zu kaufen gibt) und dann durfte ich den Rest des Meetings noch mitverfolgen und wurde danach von der Beraterin zurück nach Hause gefahren..
Es war ein rundum cooler Abend und ich kann es euch nur empfehlen hinzugehen, wenn ihr die Chance habt ein Supergast zu sein! ;)

Gestern, am Feiertag startete ich dann voll motiviert mein Hasengehege Projekt und ich kann mit stolz sagen: Fertig und zufrieden! :)

So, jetzt seid ihr mal wieder auf dem Laufenden! :) Ich werd jetzt meine Koffer packen, denn morgen gehts für ein paar Tage nach Prag und ich freu mich riesig!
Spätestens wenn ich zurück bin gibts nen Reisebericht, versprochen! :)

Ich wünsch euch eine gute Zeit und bis bald! :)