Schrebergarten Update

Guten Abend :)
Noch kurz ein kleines Update zum heutigen Tag im Schrebergarten.. :)

Ich wollte das Gute Wetter heute ausnutzen und strotzte nur so vor Tatendrang.
Heute habe ich mich mit meiner Mutter um das ganze abgefallene Laub gekümmert, den Rasen vertikutiert (vom Moos befreit) uuuund dann: mein Absolutes Highlight am heutigen Tag...

Ich habe rohe Kräfte walten lassen und unseren schon sehr maroden Steinofen-Grill zu "Kleinholz" gemacht.
Mensch, war das ein Spaß! :)

Nachdem das ganze dann schneller ging als erwartet habe ich mich noch um unseren alten riiiiesen großen Baumstamm gekümmert, der muss dringend weichen, damit ich mein Gemüse und Blumenbeet erweitern kann. <3

Sooo, jetzt seit ihr erst mal wieder auf dem Laufenden. Morgen werde ich wenn es das Wetter zulässt weiter machen, es gibt noch einiges zu erledigen :)

Nun werde ich mich mit einer lecker Tasse Tee aufs Sofa setzen und Guidos "Geschickt Eingefädelt" anschauen.. Vielleicht ist ja eine Tolle Idee für mich dabei?!
Und wenn ich danach noch Lust habe, werde ich mich noch um die Vorhänge für unsere Schrebergarten-Hütte kümmern..

Ich halte Euch auf dem Laufenden!
Bis bald und euch einen schönen Abend <3