... und noch mehr Weihnachtsstimmung im Hause Needful-Stuff :)

Guten Abend Ihr Lieben,

heute hab ich mich endlich mal wieder dem backen und dem basteln gewidmet.. heute standen nicht nur Weihnachtsplätzchen sondern auch noch ein winterlicher Kirschkuchen mit Zimtstreuseln und das fertigmachen diverser Adventskalender auf der To-Do Liste..

Heute Morgen hab ich die Adventskalender fertiggemacht und den für Chris noch hübsch aufs Schränkchen dekoriert... die anderen beiden werden morgen verteilt :)
oh Gott bin ich gespannt <3

Mittags hab ich mich dann der Weihnachtsbäckerei gewidmet.
Nach den Klassischen Kokos Makronen und Mohn-Mürbteig Keksen hab ich mich an Vegane Marzipan-Nuss Taler gewagt... geschmacklich der Renner und optisch noch verbesserungsfähig.. aber fürs erste mal ganz passabel :)

Und das ist für dich Lena: ich hoffe wir sehen uns bald, bevor ich die für dich gebackenen Plätzchen alle selber gegessen hab ;) <3

Wenn ich morgen dazu komme, werd ich euch das Rezept hochladen- das müsst ihr echt nachbacken!

und hier noch ein Bild vom Käse-Kirschkuchen mit Zimtstreuseln.. der wird aber erst morgen probiert :)

So, jetzt ist gemütliche Zweisamkeit angesagt <3 - euch einen schönen Abend und bis hoffentlich morgen :)